German dream Reallife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen Polizei

5 verfasser

Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Beschwerde gegen Polizei

Beitrag  Eric_Wright Do Jan 05, 2012 3:11 am

Es war so. Ich und Warren_G wollten in das Hochhaus gehen wo es 19Stöcke gibt in der nähe der Bank. Bahardir war beim Noobspawn. Ich lief dann zu Bahardi und wollte ein kleinen Spaß machen. In derzeit war Warren_G schon oben. Ich war noch bei Bahardi. Bahardi war Onduty als Supporter. Dann wollte ich den Aufzug rufen mit F . Dann kam googlefox angesaust. Ich hatte 1 Wanted. Ich wollte dann schießen, weil er mich überfahren hat. Dann hab ich geschoßen er hat zurück geschoßen. Aber ich wollte ein Ticket aber weil googlefox so angressiv gefahren ist. Dass ich aus refelx geschossen habe. Aber dann kam Bahardi dazu (onduty) und schießte mich ab. Ich habe gedacht wenn man Onduty darf man nicht schießen? Ja das war noch nicht das schlimmste. Ich musste dann 5 min sitzen das war ok. Aber nun kommt der Hauptteil!!!!! Ich war draußen ok, dann wollte ich zur meiner Base laufen ziemlich weit entfehrnt vom LSPD. Ich lief und lief und lief dann war die Kondition weg. Dann bin ich halt gejoggt. Und auf einmal ohne was zu sehen kam googlefox und Ratzefummel angesaust überfährten. Ich hab dann gesagt gehts euch noch gut was soll das. Sie stiegen aus und dann bekam ich plötzlich außem nix 20 Wanteds angeblich wegen Cheaten. Dann ballerten die mich so schnell ab das ich kein screen machen konnte. Aber der größte hammer war das ich unter Wasser im Alca gespawnt. Und der [GdR] Paco machte Timebann, weil ich die beleidige zur recht wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 20 wanteds bekommt außem nix und dann gekillt werdet und Schulden habt? das frag ich euch jetzt!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Eric_Wright

PS: Ich war nicht absichtlich im Wasser beim Alcatraz zur Info!!!!!!!!

Eric_Wright

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.12

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Re: Beschwerde gegen Polizei

Beitrag  Eric_Wright Do Jan 05, 2012 3:19 am

jaa sry wenn ich mich nicht an die vorlage gehalten habe. aber ich gerade so eine wut in mir zu unrecht im alca für 77 min

Eric_Wright

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.01.12

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Re: Beschwerde gegen Polizei

Beitrag  [GdR_Paco] Do Jan 05, 2012 3:50 am

Liebe Eric ich habe dir einen Time Ban gegeben weil es berechtigt war das weißt du selber auf dem Server wird nicht beleidigt. googlefox wird richtig ärger von mir bekommen das steht fest !

So ich habe nur mitbekommen wie du 2User beleidigt hast... wenn du Probleme hast mit Usern kannste gerne /report machen denn wird es alles geklärt

grüße Paco
[GdR_Paco]
[GdR_Paco]
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Re: Beschwerde gegen Polizei

Beitrag  Bahadir Do Jan 05, 2012 3:58 am

Bei mir das mit OnDuty war ein Fehler weiß ich!
Ich war am Supporten und war grade da vorbei gefahren wo ihr eine Schießerei veranstaltet habt...
Zu diesem Zeitpunkt ist der User, den ich supportete, offline gegangen...
So, ich war natürich mit der Hektik mit eingebunden in diese Schießerei und habe dabei völlig vergessen offduty zu gehen...!
Das ist von meiner Sicht so !

Bahadir

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Was laberst du hier ?!

Beitrag  Ratzelfummel Do Jan 05, 2012 6:01 am

Hallo Eric !
Warum laberst du so ein Dreck ?!
Gestern hast du mich vor meiner Base ermordet!!
Also ist das wohl die Abrechnung gewesen !

Gruß.

Ratzelfummel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Re: Beschwerde gegen Polizei

Beitrag  [GdR_BlaCkSh0T] Do Jan 05, 2012 9:36 pm

Achte auf deiner Wortwahl Ratzelfummel.

Eric hat einen Time ban von Paco bekommen wegen Beleidigung.

Googlefox bekommt im LSPD zur Strafe Rang 1 zurück.

Ratzelfummel du wirst ermahrt und behersche dich .


Theama angeschlossen!!!

[GdR_BlaCkSh0T]
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 29
Ort : Essen

https://germandream-reallife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Polizei Empty Re: Beschwerde gegen Polizei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten